200 Hände
1 Projekt

Unsere Helferhelden

Mittlerweile gehören rund 100 Helfende zu unserem ehren­amtlichen Team.

Wir sind eine bunte Truppe aus allen Altersklassen und Berufsgruppen und engagieren uns herz­lich, empa­thisch und mit jeder Menge Enthusiasmus und lassen uns auch durch kleine Rück­schläge oder Hürden nicht von dem ge­mein­samen Ziel ab­bringen.

Jetzt Mitglied werden!

Sie wollen das Team unterstützen, dann werden Sie jetzt Mitglied!
Antrag auf Mitgliedschaft
Beitragsordnung
Vereinssatzung

Professionelle Unterstützung

Neben unserem ehren­amt­lichen Helfer-Team möchten wir natürlich auch die pro­fes­sionelle Unter­stützung be­freun­deter Organi­sationen sowie aus der Gas­trono­mie nicht un­erw­ähnt lassen, ohne die es uns nicht mög­lich wäre die wöchen­tliche Essen­aus­gabe sicher­zu­stellen.

Kulinarische Unter­stützung be­kommen wir unter anderem durch:

So erreichen Sie uns

  1. Aktuelle Öffnungszeiten

    Freitag, Samstag und Sonntag 14:00 bis 17:00 Uhr

  2. Spendenannahme

    Freitag, Samstag und Sonntag
    11:00 bis 13:30 Uhr

Altona

Ausgabestelle DeinTopf e.V.
  • Holstenstr. 20
  • 22767 Hamburg
  • (Postalische Zustellung nur nach vorheriger Absprache)

Mobil: 0176 - 24 12 68 20

kontakt@deintopf-hamburg.de